Kashan, eine Wüstenstadt im Iran
Die wunderschöne Wüstenstadt im Iran und traditionelle Stadt im Iran, bedeckt mit den Bergen auf der einen Seite und auf der anderen Seite zu den Wüsten des Iran mit siebentausend Jahre alten Silak-Hügeln in Kashan. Diese Wüstenstadt im Iran hat grüne Gärten im Herzen der Wüste. Im Folgenden haben wir versucht, Ihnen diese Wüstenstadt im Iran vorzustellen und Sie für die Reise in den Iran und die Reise nach Kashan zu führen und eine vollständige Anleitung für die Reise nach Kashan und die Wüsten im Iran zu geben.
Reise nach Kaschan
Wir stellen den Kashan-Tourismus vor und es wird der vollständige Kashan-Reiseführer für einheimische und ausländische Touristen sein.
Seit Beginn der muslimischen Zeit ist diese Stadt eine der berühmtesten Städte in der Provinz Isfahan und liegt 195 Kilometer von Isfahan und 220 Kilometer südlich von Teheran entfernt.
Kaschan ist eine der wichtigsten Städte der Provinz Isfahan und mit Wüsten im Iran und Silak-Hügeln von Norden bis zur Provinz Semnan und dem Salzsee und von Nordwesten bis zur Stadt Qom, von Osten bis zur Stadt Ardestan und im Süden auf Natanz begrenzt.
Klima in Kaschan
Klima in Kashan gleicht einer Wüste. Kashan hat Wüstenklima, heiße und trockene Sommer mit sehr geringen Niederschlägen und sehr kalten Wintern.
Geschichte von Kaschan
Eines der ältesten Zentren der alten Zivilisationen in der Gegend zwischen Kashan und Fin namens Silak Hills mit einer Geschichte von etwa 4500 v. Chr., die zeigt, dass viele Menschen an diesem Ort gelebt haben.
Die Zivilisation der Menschen in den Silak-Hügeln wurde vor 3500 Jahren von der arischen Zivilisation gestürzt.
Feuerstelle in Kashan
Die Überreste der Wirkung aus der Sasani-Zeit sind der Feuerplatz in Kashan und der Niasser-Feuerplatz und der Haram-Dasht-Feuerplatz um Kashan, was auf die Aufmerksamkeit der Sassani-Könige für Kashan hinweist. Diese Stadt war eine der wirtschaftlich wichtigsten Städte dieser Zeit.
Diese Stadt war während der Saljoqi-Periode sehr wichtig, insbesondere während der Herrschaft von Jalale al-din Abul Fateh Malekshah, einer der glänzendsten Perioden in Kashan.
Iranische Keramik (Keramik in Kashan)
Zu dieser Zeit war auch die Kunst in diesem Land brillant, auch die Töpferei in Kashan als Industrie und Fliesenfabrik erlangten weltweite Berühmtheit. Man hört den Namen Kashan und kann in einer Sekunde über Töpferei in Kashan und Fliesen sprechen.
Der Name Kashan ist von Fliesen und Töpferwaren inspiriert.